Danke an alle!

Portrait SS_

Liebe Theaterfreundinnen und –freunde,

Eine erfolgreiche Produktion ging am 6. Dezember 2015 zu Ende. Mit „Abgrächnet wird am Schluss!“ waren wir Schauspieler aufs Ă„usserste gefordert! Es hat sich aber gelohnt und wir bekamen unseren Applaus und viele positive Feedbacks zurĂĽck. Auch die Besucherzahlen waren sehr erfreulich! Es darf jeder stolz auf seine Leistung sein.
Bedanken möchte ich mich nochmals herzlich bei allen Helfern hinter und auf der Bühne! Ohne Eure Hilfe wäre so eine grosse Produktion gar nicht möglich! Auch nochmals den vielen Sponsoren ein herzliches Dankeschön!

Allen eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr.

Sandra Schwendimann
Präsidentin TheaterPlatz.Effretikon

Das war’s….

Der Vorhang fĂĽr die Produktion 2015 ist gefallen und wir blicken auf eine erfolgreiche Saison zurĂĽck. 10 Vorstellungen mit neuem Besucherrekord. Das ganze Ensemble bedankt sich ganz herzlich bei allen Zuschauern, die eine oder mehrere Vorstellungen besucht haben. Es hat uns grossen Spass gemacht zu spielen und den Zuschauern hat es gefallen.

Aber the Show must go on…  Im November 2017 sind wir mit einer neuen Produktion zurĂĽck. Mehr Infos gibt es hier, sobald wir mehr wissen.

thumb_IMG_1195_1024thumb_IMG_1150_1024 thumb_IMG_1198_1024thumb_IMG_1196_1024

Noch 2 X…

12304528_1053834581315609_1344162043155850353_oNoch 2 Vorstellungen … dann wird abgrächnet!!

Wir machen mal Pause…. aber nur bis am nächsten Samstag, 5. Dezember 2015. Dann gibts die letzten 2 Vorstellungen von „Abgrächnet wird am Schluss!“ Es gibt noch Tickets. Hier reservieren

Letzte Daten:

Samstag, 05. Dezember 2015, 20:00h
Sonntag, 06. Dezember 2015, 15:00h